News

10 Jahre [XL] Oldies, Danke ! ... wer hätte es gedacht 2018 ?


Ich glaube jeder von uns kann sich noch an seine erste Counter Strike Schritte erinnern …

Nach dem ersten Tag platze meine Blase, eines Tages in der Allstar Ego Shooter League zu spielen und meine erste Millionen ab zu kassieren. Es war schnell klar, damit es einfacher ist sich kleiner Ziele zu stecken und deshalb bin ich glaube ich auch irgendwann auf der XL hängen geblieben. Es waren besondere Menschen die damals den Server belebten und für den Spaßfaktor sorgten …

Es ist Wahnsinn was für Freundschaften sich gefunden haben, die es auf dem normalen Wege nicht zustande gekommen wären, weil sie einfach zu unterschiedlich sind … Es spielt keine Rolle woher du kommst oder wieviel du auf dem Bankkonto hast, es zählt bis heute einfach der Mensch, gemeinsam Spaß haben und lachen.

Wir haben alle zusammen einen wunderschönen Rückzugsort geschaffen in dem man all seine Sorgen vergessen kann. Natürlich gibt es den ein oder andere der zu lange in der Sonne war und dem ein oder andere nicht mag oder gönnt aber das ist eine andere Geschichte und Rückblickend betrachtet war alles so ok wie es gekommen ist. Ich persönlich wünsche mir mit Euch weitere 10 Jahren und bedanke mich bei ganz viele Menschen die mir/uns die Kraft und Unterstützung gegeben haben, auch wenn es mal nicht Rund lief …

Ein Dank geht an: Honey, Money, zu besoffen, Daddy, Marqui, Staatsfeind, Pille, Weddy, WaIka und zu gutem Schluss unsere Bären starke Community die unseren Server belebt!

Auf die nächsten 10 Jahren (2028) bleibt alle Gesund und denkt immer dran Humor zählt mehr als 1ooo Headshots!


Beste Grüße Euer Dellmuth