Grüß dich Tommy,
das Phänomen haben alle Spieler, das man bei Beginn der Runde schon 6 Wurfmesser hat.
Steht auch recht am Bildschirmrand das man 6 an der Zahl hat. Und das ist auch tatsächlich so ohne jemanden gemessert zu haben.
Grüß dich Tommy,
das Phänomen haben alle Spieler, das man bei Beginn der Runde schon 6 Wurfmesser hat.
Steht auch recht am Bildschirmrand das man 6 an der Zahl hat. Und das ist auch tatsächlich so ohne jemanden gemessert zu haben.
Grüße DeLuXe
So ist wohl gefixt worden Jetzt hat man wieder üblich die 3 Wurfmesser zum Rundenbeginn
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Aktuelle Zeit: 24. Jun 2026, 13:25
Shoutbox
Zum Schreiben bitte anmelden. Gäste können die Shoutbox lesen, aber nicht schreiben.
]λτ™[-Μεмрђїی-] 14.06.2026 / 14:11
sieht richtig gut aus
[XL]Oldie-Dellmuth 14.06.2026 / 00:29
Soweit ist die HP fertig für heute Morgen geht es weiter N8t
[XL]Oldie-Dellmuth 13.06.2026 / 12:57
Moin, wir haben gerne deine Lieblingsfarbe berücksichtig auf unser HP schön damit sie dir gefällt. Ich bin heute noch etwas am fixen also bitte gerne hier rein alles ^^
KanniX&TreffniX 12.06.2026 / 22:17
Ich persönlich finde das neue Aussehen super, insbesondere da lila meine Lieblingsfarbe ist
Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Icons für ungelesene Forenbeiträge etwas zu klein im Bezug zu den Kacheln ist
[XL]Oldie-Dellmuth 12.06.2026 / 15:54
Moin, bitte gibt euer Feedback zur neuen HP
TheSisseler1 25.05.2026 / 22:49
Buh
MIGUEL 21.05.2026 / 12:54
okay vielen dank ist getan
ꞗengeȽ 21.05.2026 / 12:37
servus miguel bitte nutze das forum und nicht die southbox dazu
MIGUEL 21.05.2026 / 07:35
Moin,
ich bin mittlerweile schon seit längerer Zeit auf eurem Server gebannt und wollte höflich nachfragen, ob es eventuell eine Möglichkeit gäbe, mich wieder zu entbannen.
Ich würde mich über eine zweite Chance sehr freuen.
[XL]Oldie-Dellmuth 29.04.2026 / 08:29
Happy Birthday Sonny
nigels anwalt 28.04.2026 / 16:44
Ich wurde gar nicht zugelassen..
Tommy 26.04.2026 / 02:09
schlechter Anwalt! leg dein Amt nieder...^^
nigels anwalt 23.04.2026 / 12:42
war der falsche account verdammt
nigels anwalt 23.04.2026 / 12:20
Eilmeldung: Der Bengel hat auf Steam ein Foto hochgeladen… auf eigene Gefahr anschauen!
Tommy 17.04.2026 / 21:09
TuЯbo[66]Schlingel hat geschrieben: muss man sich admin rechte kaufen damit man jetzt die spieler nerven kann
das war votemenu , sollte eigentlich genutzt werden wenn kein Admin da ist
TuЯbo[66]Schlingel 17.04.2026 / 16:52
muss man sich admin rechte kaufen damit man jetzt die spieler nerven kann
[XL]Oldie-★彡Weedy彡 06.04.2026 / 12:24
bitte das forum und nicht die shoutbox nutzen
Z1go™ 05.04.2026 / 23:17
ꞗengeȽ danke für deine Antwort, aber ich habe weder auto jump noch benutze ich irgendwelche scripts oder sonstiges ich kann auch falls ich nicht entbannt werde meine dateien zeigen
ꞗengeȽ 05.04.2026 / 18:10
du nuzt autojump über script oder macro
Z1go™ 05.04.2026 / 15:53
Ich wurde permanent gebannt als ich offline war, mit einem Grund den ich nicht mal kenne AJ was soll das bedeuten? kann ich bitte wieder Entbannt werden?
Amar 01.04.2026 / 14:43
I know and Im sorry, I did double jumps and that will not happen again, I will take care about it. I promisse
ꞗengeȽ 01.04.2026 / 07:49
sry i told you that many times and other people to andyou ignore that
Amar 31.03.2026 / 18:18
PWEASE <3
Amar 31.03.2026 / 17:10
Please unban me, by mistake i do double jump when escaping. Im sorry for bunnyhop for 10000 minutes ban its not fair
neophilist 25.03.2026 / 10:54
Der Anwalt der Oldies hat reagiert. Antwort im Forum.
nigels anwalt 24.03.2026 / 13:25
Mein Mandant fordert unverzügliche Wiederherstellung der Lichtfunktion. mehr finden sie im forum danke
1 mal geändert.
Nomis1302 13.03.2026 / 00:54
Moin ihr Lappen! Bin auch hier
nigel 06.03.2026 / 23:29
@[XL]Oldie-Dellmuth, huhu, kein Problem passe. Aber ich vermisse die Map de_amalia
[XL]Oldie-Dellmuth 05.03.2026 / 14:29
Moin, Probleme auf dem Server mit Plugins gerne auch hier melden, thx