News

Neujahrsrede 2023

Liebe XL Oldies Gemeinschaft,

es ist an der Zeit, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und unseren Dank an jeden von euch auszudrücken, der www.xloldies.de zu dem gemacht hat, was es heute ist - eine blühende Oase für Ego-Shooter-Fans. Inmitten von Kugelhagel, strategischen Manövern und virtuellen Gefechten haben wir gemeinsam eine fantastische Reise erlebt.

Zuallererst möchte ich euch allen für eure leidenschaftliche Hingabe zu unserem Server danken. Durch eure Geschicklichkeit, euren Teamgeist und eure Liebe zum Wettbewerb haben wir nicht nur Spiele gespielt, sondern gemeinsam Abenteuer geschaffen, die wir noch lange in Erinnerung behalten werden.

Ein herzliches Dankeschön gilt unseren Moderatoren, Admins und Community die mit ihrer Zeit und Mühe dafür gesorgt haben, dass www.xloldies.de nicht nur ein Ort zum Spielen, sondern auch eine Gemeinschaft ist, in der sich Gleichgesinnte treffen können. Euer Engagement für Fairness und Spaß hat unser Spielerlebnis auf eine neue Ebene gehoben.

Ein besonderer Dank geht auch an unsere großzügigen Sponsoren, der uns unterstützt hat. Seine Unterstützung ermöglicht es uns, die Plattform am Leben zu erhalten und noch mehr Spieler in unsere Gemeinschaft einzubeziehen.

Lasst uns nicht vergessen, dass jede Gemeinschaft von ihren Mitgliedern lebt. Von den Veteranen, die uns ihre Weisheit teilen, bis zu den Neulingen, die mit ihrer Begeisterung frischen Wind bringen - jeder Einzelne von euch trägt dazu bei, dass www.xloldies.de ein Ort ist, den wir stolz unser virtuelles Zuhause nennen können.

Im kommenden Jahr hoffe ich, dass wir noch mehr explosive Momente teilen und vor allem mehr Freude an unseren gemeinsamen Leidenschaften haben können. Vielen Dank für die letzten 15 unvergessliche Jahre, und ich freue mich auf viele weitere Jahre voller Headshot auf www.xloldies.de!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund!

Und zum guten Schluss erhebe dieses Jahr mein Glas auf die, die nicht mehr unter uns weilen und erinnere mich zurück an die tolle Zeit mit einem lachenden Auge und weinenden Auge …

R.I.P. Robert, Mega & Didi


Beste Grüße euer Dellmuth




Danke für 14 Jahre XL Oldies !

14 Jahren haben viele liebe Menschen gemeinsam mit uns, den Oldies diesen wunderbaren Server aufgebaut und belebt. An dieser Stelle möchte ich Euch einmal Danke sagen. Danke! Vielen herzlichen Dank, dass Ihr an dieses Projekt [XL] – Oldies geglaubt habt, dass ihr gemeinsam mit uns den Server belebt und mit uns spielt, lacht und weint!
Es ist schön zu sehen, dass wir die [XL] – Oldies so viele liebe und nette neue Spieler in unsere Community, von Jahr zu Jahr begrüßen dürfen. Denn erst durch euer Lache, eure Stimmung wird dieser Server zu etwas ganz Besonderes und unvergessen!

Spezial Danke an Honey der mich inspiriert hat und gemeinsam mit mir den Besten Clan der Welt gegründet hat! Dann noch ein Gruß ins Jenseits an unseren Lieben, Robert, Diddi und Megashira!

Ich wünsche Euch allen eine schöne erholsame Weihnachtszeit mit euren Lieben und alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg für das Jahr 2023


Beste Grüße Euer Dellmuth




10 Jahre [XL] Oldies, Danke ! ... wer hätte es gedacht 2018 ?


Ich glaube jeder von uns kann sich noch an seine erste Counter Strike Schritte erinnern …

Nach dem ersten Tag platze meine Blase, eines Tages in der Allstar Ego Shooter League zu spielen und meine erste Millionen ab zu kassieren. Es war schnell klar, damit es einfacher ist sich kleiner Ziele zu stecken und deshalb bin ich glaube ich auch irgendwann auf der XL hängen geblieben. Es waren besondere Menschen die damals den Server belebten und für den Spaßfaktor sorgten …

Es ist Wahnsinn was für Freundschaften sich gefunden haben, die es auf dem normalen Wege nicht zustande gekommen wären, weil sie einfach zu unterschiedlich sind … Es spielt keine Rolle woher du kommst oder wieviel du auf dem Bankkonto hast, es zählt bis heute einfach der Mensch, gemeinsam Spaß haben und lachen.

Wir haben alle zusammen einen wunderschönen Rückzugsort geschaffen in dem man all seine Sorgen vergessen kann. Natürlich gibt es den ein oder andere der zu lange in der Sonne war und dem ein oder andere nicht mag oder gönnt aber das ist eine andere Geschichte und Rückblickend betrachtet war alles so ok wie es gekommen ist. Ich persönlich wünsche mir mit Euch weitere 10 Jahren und bedanke mich bei ganz viele Menschen die mir/uns die Kraft und Unterstützung gegeben haben, auch wenn es mal nicht Rund lief …

Ein Dank geht an: Honey, Money, zu besoffen, Daddy, Marqui, Pille, Weddy, WaIka und zu gutem Schluss unsere Bären starke Community die unseren Server belebt!

Auf die nächsten 10 Jahren (2028) bleibt alle Gesund und denkt immer dran Humor zählt mehr als 1ooo Headshots!


Beste Grüße Euer Dellmuth